April 2012

Pressespiegel:

Naurod, 30. April 2012
Online-Artikel Wiesbadener Kurier vom 30.04.2012

SPORTANLAGEN In Naurod startet dritter Bauabschnitt an der Kellerskopfhalle

Die Arbeiten am dritten und letzten Bauabschnitt bei der Sanierung der Kellerskopfhalle haben begonnen. Bis September soll alles fertig sein, wie Karsten Schütze vom Sportamt berichtet

Pressemitteilung:

26. April 2012

OB-Wahl: Sven Gerich soll für die SPD ins Rennen gehen

Der Unterbezirksvorstand der SPD Wiesbaden hat den Fraktionsvorsitzenden Sven Gerich als Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl 2013 in der Landeshauptstadt nominiert. Sowohl die vierköpfige Findungskommission als auch der Unterbezirksvorstand votierten einstimmig für den 37-Jährigen. Der Parteitag zur Nominierung des OB-Kandidaten ist für Mittwoch, 30. Mai, im Kulturforum Schillerplatz in Wiesbaden vorgesehen.

„Ich will Oberbürgermeister werden, weil ich gemeinsam mit den Menschen die Stadt voranbringen und weiterentwickeln will“, sagt Sven Gerich. „Ich bin der richtige Kandidat, weil ich nah an den Menschen dieser Stadt bin, für einen jungen und modernen Politikstil stehe und als Unternehmer etwas von wirtschaftlichen Zusammenhängen verstehe."

Pressespiegel:

Naurod, 19. April 2012
Online-Artikel Wiesbadener Kurier vom 18.04.2012

Forum Naurod wird saniert

MAGISTRAT 1,9 Millionen Euro vorgesehen

Forum Naurod wird saniert und die Erweiterung der Kindertagesstätte.

Pressespiegel:

Wiesbaden, 10. April 2012
Online-Artikel Wiesbadener Tagblatt vom 10.04.2012

Hessischer Verdienstorden am Bande für Karl-Heinrich Schäfer

AUSZEICHNUNG Der Hessische Verdienstorden am Bande für Prof. Dr. Karl-Heinrich Schäfer

Sitemap