Oktober 2012

Pressemitteilung:

18. Oktober 2012

Stadtrundfahrt mit OB- Kandidat Gerich

Stadtrundfahrt mit OB- Kandidat Gerich

Mit dem ESWE-Oldtimerbus, Baujahr 1961, geht es einmal quer durch Wiesbadens Geschichte, Gegenwart und Zukunft.

Pressemitteilung:

10. Oktober 2012

SPD kritisiert Oberbürgermeister

Gerich: „Zuviel schwarz macht dunkel.“
Sven Gerich

Mit einiger Verwunderung reagiert der SPD-Fraktionsvorsitzende Sven Gerich auf die Äußerungen des Oberbürgermeisters Dr. Müller auf dem CDU-Kreisparteitag zum neuen Kurs seiner Partei für mehr Sicherheit und Sauberkeit in der Stadt. ‚Irgendwann sei Sense.‘ werde der Oberbürgermeister zitiert „Es ist gut, dass sich der Oberbürgermeister endlich des Themas annehmen will. Wann soll es denn losgehen?“ fragt Gerich. Dr. Müller sei seit fünf Jahren Oberbürgermeister und habe bisher wenig gemacht zu dem Thema.

Meldung:

Tino Lübeck von der Firma Wagner Solar erläutert den Gästen aus Naurod die Solaranlagen im Außenbereich
Naurod, 06. Oktober 2012
Diesjähriges Thema: Solartechnik

Fünfte Energiefahrt der SPD Naurod nach Marburg

Am 7. September fand die 5. Energiefahrt des SPD-Ortsvereins Naurod statt. Diesmal ging es zur Firma Wagner Solar in Cölbe bei Marburg. Bei einer Werksführung im Innen- und Außenbereich wurden den gut 30 Teilnehmern die verschiedenen Formen der Energiegewinnung aus Sonnenenergie demonstriert.

Pressespiegel:

Naurod, 05. Oktober 2012
Online-Artikel Wiesbadener Kurier vom 05.10.2012

Beim Wickerbach sind noch viele Fragen offen

SANIERUNG Oberirdischer Verlauf findet nicht nur Zustimmung

Sitemap