März 2013

Meldung:

Wiesabden-Naurod, 14. März 2013

Jahreshauptversammlung SPD-Ortsverein Wiesbaden-Naurod

Ehrung von Lorenz Hofmann für 40-jährige Parteimitgliedschaft

Der SPD-Ortsverein Naurod hatte am Donnerstag, den 14. März zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Forum eingeladen.

Pressemitteilung:

11. März 2013

Danke an alle Wählerinnen und Wähler

Sven Gerich: "Ich bin immer noch überwältigt“

„Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen“, kommentiert der frischgebackene Wahlsieger Sven Gerich die Ergebnisse des Wahlabends. „Ich bin zwar immer noch überwältigt, aber so langsam beginnt die Erkenntnis zu sacken. Der überwältigende Erfolg ist das Resultat aus einem großartigen Wahlkampf. Mein weiterer Dank gilt daher auch allen Menschen, die mitgewirkt und mich getragen haben.“

Meldung:

08. März 2013

Am Sonntag, da geht etwas!

Rede am Dienstag, den 05.03.2013 im Marktgewölbe

Es geht etwas in unserer Stadt – ich habe das in den vergangenen Tagen immer wieder gesagt.

Und wenn ich beobachte, wie die Menschen nach diesem 24. Februar in Gesprächen reagieren, wenn ich Telefonanrufe von Menschen bekomme, die ich vorher kaum kannte und die mir jetzt anbieten, Flyer zu verteilen oder Werbung für mich zu machen, dann bin ich stolz. Natürlich bin ich auch ein bisschen stolz auf meine Leistung und die Leistung meiner Partei.

Ich bin aber vor allem stolz auf diese Stadt. Eine Stadt, in der etwas geht.

Meldung:

06. März 2013

Kämpfen um jede Stimme

Prominente Unterstützung für Sven Gerich: Malu Dreyer, Hannelore Kraft, Sigmar Gabriel
Sigmar Gabriel und Sven Gerich

Sven Gerich ist voller Zuversicht: „Es geht etwas in dieser Stadt. Wir erhalten unglaublich viel Zuspruch und Anrufe von Bürgern, die uns im Wahlkampf unterstützen wollen“, erklärte der Wiesbadener OB-Kandidat bei einer Veranstaltung mit Sigmar Gabriel im Marktgewölbe am 5. März. „Ich will eine menschliche Stadt. Gehen Sie diesen Weg mit mir“; lud er ein, seine Politik zu unterstützen und im Endspurt um jede Stimme zu kämpfen.

Sitemap